Wir reinigen professionell!

Walther-Rathenau-Str. 7
99734 Nordhausen
Montag - Freitag: 7:00 - 16:00

DSK - Dienstleistungsservice Klengler

SWG Nordhausen – Entkernung, Abbruch & Trockenbau

DSK - Dienstleistungsservice Klengler - Entkernung, Trockenbau Nordhausen

Projekt: SWG Nordhausen Wohnraum Sanierung

Hier war die Kernaufgabe, die Sanierung einer durch einer Mieter zerstörte Wohnung wieder vermietbar zu machen.

DSK - Dienstleistungsservice Klengler - Entkernung, Trockenbau Nordhausen

Projekt Details

Im ersten Schritt wurde die Wohnung entrümpelt, zerstörte Wohnmöbel entsorgt und brauchbare Teile eingelagert. Diese können je nach Bedarf vom Mieter eingefordert werden.

Dann erfolgte die Entkernung und der Abriss/ Aufbau neuer Ständerwände für einen effektivere Raumaufteilung.

DSK - Dienstleistungsservice Klengler - Entkernung, Trockenbau Nordhausen

Projekt Dauer

Die Entsorgung, Entkernung, Trockenbau nahm ca. 1 Woche in Anspruch.

Projekt Besonderheiten

Die Wohnung wurde in einem tadellosen Zustand übergeben und konnte sofort weitervermietet werden.

Der gesamte Ablauf wurde durch unsere Firma ausgeführt. Alles aus einer Hand!